Die große Linos Freunde* Schnitzeljagd

Wir entdecken die Münchner Altstadt

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass ihr gemeinsam mit Lino mehr über die Stadtgeschichte von München lernen möchtet. Am Ende wartet sogar eine kleine Belohnung auf euch. Einfach die PDF-Datei herunterladen, ausdrucken (oder am Handy oder Tablet anschauen) und loslegen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken!

Download
Die große Linos Freunde* Schnitzeljagd - Wir entdecken die Münchner Altstadt
Schnitzeljagd.pdf
Adobe Acrobat Dokument 266.0 KB

An dieser schönen Kirche, der Theatinerkirche am Odeonsplatz, beginnt unsere Schnitzeljagd durch die Münchner Altstadt.


Feedback

Familie Z. aus München schreibt: "Ein herzliches Dankeschön für die Schnitzeljagd durch die Münchner Altstadt. Wir, das sind vier Familien mit insgesamt acht Kindern im Alter von fünf Monaten bis sechs Jahren, sind gestern euren Anweisungen und Geschichten gefolgt und alle hatten einen riesen Spaß. Selbst wir Erwachsene hatten so manchen Aha-Effekt."